Plakate & Displays

Die CIK Flyerständer

Foto: ka-city

Im Frühjahr 2006 kam zu den überaus erfolgreichen Plakatflächen ein zusätzliches CIK-eigenes Werbemittel hinzu: die CIK-Flyerständer "city:live" - ein praktisches und edel designtes Werbesystem, das sich seit dem Start zu einem echten Promotionerfolg entwickelte.

Von der Postkarte, über DIN Lang-Formate bis hin zu A4-Magazinen oder gar Sonderformate - in den hochwertigen, stabilen Metallständern in Aluminiumoptik präsentiert die City Initiative Karlsruhe Ihre Printprodukte sauber und ordentlich. Wir setzen dem Flyerchaos in Restaurants und Kultureinrichtungen ein Ende.

Die Standorte der Displays werden sorgfältig und zielgruppenorientiert ausgewählt. Somit wird Ihre Werbung immer da positioniert, wo sie Ihre Kunden optimal erreicht. Die City Initiative Karlsruhe verfügt derzeit über 120 "city:live" Flyerständer in ganz Karlsruhe: in Lokalen, Kneipen, Diskotheken, Hotels, Bürgerbüros, im Einzelhandel, in Kultur- und Freizeiteinrichtungen, auf der Messe Karlsruhe, in Parkhäusern, Kinos und Theatern sowie Hochschulen.

Mit unseren Flyerständern bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service: Sie liefern uns lediglich das Material an und den Rest übernehmen wir. Ihre Flyer werden auf alle Standorte verteilt. Sie bleiben so lange in den Displays, bis die beworbene Veranstaltung vorbei ist oder die Flyer vergriffen sind.

Gerne sind wir Ihnen behilflich eine geeignete Druckerei zu finden. Wir können Ihnen durch unsere vielen Druckerei-Mitgliedsunternehmen ganz sicher die Richtige empfehlen - kompetente und freundliche Beratung garantiert!

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Sie gerne einen Platz in unseren Werbedisplays buchen möchten, nehmen Sie bitte per E-Mail mit uns Kontakt auf. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter der 07 21 / 3 52 36 15.

Die CIK Plakatflächen

Foto: ka-city

Die City Initiative Karlsruhe (CIK) erzielt mit strategisch eingesetzten Werbemitteln eine hohe Aufmerksamkeit. CIK-eigene Plakatflächen im ganzen Karlsruher Stadtgebiet sorgen tagtäglich dafür, dass Ihre Werbung bei den Leuten ankommt und gesehen wird.

In über 700 eleganten und hochwertigen Alu-Rahmen präsentieren wir optimal Ihre Werbung für Veranstaltungen, Events, Messen, etc. Verfügbar sind dabei die Größen A1, A2 und Sonderformate. Die Rahmen sind selbstverständlich witterungsbeständig. Damit gewährleisten wir Ihnen jeder Zeit eine attraktive und ordentliche Präsentation Ihrer Plakatwerbung - sowohl indoor als auch outdoor und direkt bei Ihrer Zielgruppe.

Die Plakatrahmen findet man unter anderem in Lokalen, Kneipen, Hotels, Bürgerinformation, Gastronomie, Diskotheken, Einzelhandel, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Messe Karlsruhe, Parkhäusern, Schwimmbad, Kino, Theater - also an den stark frequentierten Standorten in Karlsruhe und im ständigen Blickfeld - rund um die Uhr!
Durch unser innovatives Zielgruppenkonzept benötigen Sie deutlich weniger Plakatflächen und setzen Ihre Printwerbung ganz gezielt ein.

Bei uns ist die Plakatierung ohne städtische Genehmigung möglich. Dies spart Ihnen Zeit. Wir drucken keine Plakate, Sie erhalten von uns aber die besten und kostengünstigsten Adressen von unseren vielen Druckerei-Mitgliedsunternehmen. Es entsteht für Sie kein Aufwand, da die Druckerei für den optimalen Druck Ihrer Plakate und wir für die von Ihnen gewünschte Plakatierung sorgen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte per E-Mail mit uns Kontakt auf, oder rufen Sie uns an: 07 21 / 3 52 36 15.

Sonderaktion: Ihre Veranstaltung wird gratis in mehreren Medien (z.B. Print, Internet) der CIK präsentiert. Aufgrund unserer vielen Medienmitgliedern können wir Sie optimal beraten und dadurch ein effektives Cross Marketing anbieten. Sie haben einen Ansprechpartner und können Ihre Veranstaltung optimal bewerben. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.