zurück

Die zweite Hausmesse der CIK 2011

Aufgrund des Erfolges im Jahre 2009 veranstaltete die City Initiative 2011 eine zweite Hausmesse. Sie fand am 22. September zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr auf dem KIT Campus Nord statt. Die Veranstaltung war für alle Besucher gratis und man musste kein Mitglied der CIK sein um sie besuchen zu können.

Zahlreiche CIK-Mitglieder präsentierten ihre Unternehmen und ihre besonderen Angebote und Dienstleistungen an einem eigenen Stand. Man konnte nicht nur viel Interessantes bei den einzelnen Ständen erfahren, es fand auch ein reger Austausch untereinander statt, der neue geschäftliche Kontakte ermöglichte.

Die Austragungsstätte der Hausmesse war ein weiteres Highlight. Das KIT am Campus Nord bot den Besuchern eine exklusive Rundfahrt über das Forschungsgelände inklusive Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten und -labors.

Ab 20.00 Uhr war die Hausmesse dann nur noch für Besucher der CIK-Mitgliederversammlung geöffnet.