zurück

Frühlingsfest 2006

"Auf in den Frühling“ war die Botschaft des Frühlingsfestes 2006, das unter der bewährten Regie der City Initiative Karlsruhe mit Unterstützung der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH und in Zusammenarbeit mit dem Handel und der Gastronomie in der gesamten Innenstadt vom 21. bis 22. April stattfand. Der Frühling ist endlich da! Und so verstand sich das Karlsruher Frühlingsfest 2006 als ein leistungsstarkes „Frühlings-Power-Paket“. Auch das Karlsruher Rathaus war für die Besucher des Frühlingsfestes bestens gerüstet: Mit dem „Tag der offenen Tür im Rathaus“ am Frühlingsfest-Samstag gaben Ämter und Dienststellen interessante Einblicke in ihre Arbeit.

 

Einkaufen – Schlemmen – Erleben – unter dieser verlockenden Frühlingsformel präsentierten der Karlsruher Handel, Gastronomie und Dienstleister die Fächerstadt als echtes Frühlingshighlight, das Erwachsene wie Kinder gleichermaßen begeisterte. Trotz wechselhaftem Frühlingswetter hatte die erfrischende Werbebotschaft eine Vielzahl von Besuchern aus Karlsruhe und der Region in die Einkaufs- und Erlebnisstadt Karlsruhe gelockt.