zurück

Besuch des Eishockeyspiels Adler Mannheim vs. Krefeld Pinguine 2009

Fotos: Christian Wagner

 

Am 8.12.2009 durfte eine kleine Männergruppe der CIK auf Einladung des Wochenblatts Karlsruhe das Eishockeyspiel Adler Mannheim vs. Krefeld Pinguine live miterleben.

 

Die Firma Ayal, schon mehrere Jahre bei der CIK aktiv, brachte die Truppe mit einem Kleinbus heil zur SAP-Arena und auch wieder zurück. Für Speis und Trank war während der Fahrt als auch während des Spiels gesorgt. Beiratsmitglied Herr Hust und das Wochenblatt ließen die Männer nicht auf dem Trockenen sitzen.

 

In der SAP-Arena wurden die CIK-Mitglieder von einer gigantischen Stimmung überwältigt. Fast 11.000 Zuschauer befanden sich im Stadion und feuerten ihre Lieblingsmannschaften an. Nach einem souveränen ersten Drittel waren die Mannheimer im zweiten und dritten Drittel nachlässiger, was das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend gemacht hat. Am Ende siegten die Adler Mannheim aber doch mit 3:2.  

 

Dieses Ausflug kann sich in die Reihe der rundum gelungenen CIK-Veranstaltungen eingliedern.