zurück

CIK-Mitglieder besuchen das Frühjahrsmeeting Iffezheim

Foto: Rennbahn Iffezheim
Foto: Rennbahn Iffezheim

Ein spannender und sonnenreicher Erlebnistag erwartete 150 CIK-Club Mitglieder am Samstag, 17. Mai 2008, auf der Internationalen Galopprennbahn in Iffezheim, die sich vorher ein exklusives Ticket gesichert hatten.

 

Begonnen wurde der Tag ganz locker, bei einem Glas Sekt im Gontard Garden um sich auf den Tag an der Rennbahn einzustimmen und die anderen Clubcard-Besitzer kennenzulernen.

Danach fand, nur für CIK-Club Mitglieder, eine große Führung über das Gelände und den Rennplatz, mit Blick hinter die Kulissen statt. Auch gab es hier schon die ersten Wettinformationen sowie einen Wettgutschein im Wert von 4 Euro, den man vor dem ersten Rennen um 14:00 Uhr einlösen konnte.

 

Ein Tag beim Internationalen Galopprennen in Baden-Baden ist etwas ganz Besonderes und wird zu einem unvergessliches Erlebnis, da sind sich auch die begeisterten CIK-Club Teilnehmer einig.  

 

 

Weitere Informationen und Fotogalerien der Veranstaltung unter www.club.ka-city.de