zurück

CIK Mitglieder besuchen das Sandkorn Theater

Exklusive Aufführung des Stückes „Bandscheibenvorfall“ ...

... im Sandkorn Theater für die Mitglieder der City Initiative Karlsruhe

An einem lauen Sommerabend, genauer dem 18. Juli 2007, luden Salzkorn, der Förderverein des Sandkorn Theaters, und die City Initiative Karlsruhe zu einer exklusiven Aufführung, nur für Mitglieder der CIK, von „Bandscheibenvorfall“ ein.

Auf dem gemütlichen Vorplatz des Theaters wurden die Mitglieder der CIK mit einem Glas Sekt empfangen und mit leckeren Häppchen vom Partyservice Schmid, ebenfalls CIK Mitglied, versorgt.

Nachdem sich alle etwas untereinander ausgetauscht hatten wurden die Mitglieder von Citymanager Sascha M. Binoth, sowie vom Intendanten des Sandkorn Theaters Siegfried Kreiner und dem Vorsitzenden des Fördervereins Salzkorn, Lars Dragmanli, begrüßt.

Anschließend begann die Vorstellung des Stücks „Bandscheibenvorfall“. Auch wenn das Stück natürlich nicht den Geschmack eines jeden treffen konnte so enthielt es doch auch heitere Momente.

In der Pause und nach dem Stück hatten alle nochmals die Gelegenheit den schönen Sommerabend, bestens verpflegt durch Partyservice Schmid, zu genießen.

Der Abend bot den Mitgliedern neben der exklusiven Aufführung auch reichlich Gelegenheit zum Gedankenaustausch sowie zum Knüpfen und Aufrechterhalten der Kontakte innerhalb des CIK-Netzwerkes.

Alles in allem war es ein sehr geselliger Abend, der den Anwesenden sicher in Erinnerung bleiben wird.