zurück

CIK Mitglieder besuchen die Rennbahn Iffezheim 2015

CIK Mitglieder bei der großen Woche in Iffezheim

Am Freitag, 28.08.2015 verbrachten rund 30 CIK Mitglieder einen abwechslungsreichen und spannenden Nachmittag bei der großen Woche in Iffezheim.
Nach einer exklusiven Rennbahnführung, bei der es interessante Hintergrundinformationen zur Geschichte der Rennbahn in Iffezheim, zum Pferdesport und auch zu den Pferdewetten allgemein zu erfahren gab wurden die Plätze im Champions Club eingenommen.
Während einem tollen Essen konnten die verschiedenen Pferderennen verfolgt werden und auch einige Wettgebote abgegeben werden. Der Nachmittag hat gezeigt, dass es nicht immer die Beste Wahl ist auf den Favoriten zu setzen. Es wurde mitgefiebert und mitgelitten, wenn das ausgewählte Pferd nicht als erstes über die Ziellinie kam.
Der erste Tag der „Großen Woche“ endete mit der Auftaktparty und der regional bekannten Band „Pink Cream 69“.