zurück

Premierenveranstaltung des Circus FlicFlac - Faszination pur

Foto: Circus Flic Flac

Am Abend des 17.4.08 konnten sich die glücklichen Gewinner der Gratis-Eintrittskarten durch eine unvergessliche und atemberaubende Show der Artisten in die Welt des "Underground" entführen lassen.

Nach der Vorstellung kam man in entspannter und angenehmer Atmosphäre bei Häppchen, Kuchen und einem leckeren Glas Sekt oder Wein zusammen. Somit wurde wieder einmal mehr ein rundum gelungenes Event von der City Initiative Karlsruhe auf die Beine gestellt.

 

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf, der diesen Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht hat.

 

Hier noch ein paar Stimmen von begeisterten Besuchern, die die Premierenveranstaltung und ihre Atmosphäre nicht treffender beschreiben könnten:

 

 

"Erst einmal möchte ich sagen, dass alles gut geklappt hat, bezüglich der Eintrittskarten und Danke noch einmal. Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende ein Feuerwerk von Können, Ideen und lustigen Einlagen."

(Sylvia Mehltreter)

"Die Vorstellung war sehr abwechslungsreich und fesselnd, man hat kaum gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Gemütlich war auch das Vorzelt, in dem auch die anschließende After-Premieren-Party stattfand. Super fand ich die Bewirtung, tolle Sache mit den Häppchen, Kuchen und Getränken."

(Vivien Kirchner)

 

"Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Aus Zeitgründen haben wir leider nicht an der Premierenparty teilnehmen können, aber mein Sohn fühlte sich trotzdem als "VIP"."

(Barbara Lassen)

 

"Wir bekamen Tickets der besten Kategorie in der ersten Reihe!! WOW dachten wir, hat sich ja schon einmal richtig gelohnt."

(Edgar Krämer und Amelie Müller)