Anrufen
+49 (0) 721 60 299 74 00
E-Mail schreiben
info@cityinitiative-karlsruhe.de

„Fest der Sinne“ und verkaufsoffener Sonntag in Karlsruhe

Das „Fest der Sinne Karlsruhe“ auf dem Friedrichsplatz, bei dem es Leckereien aus den Genussregionen Baden, Elsass und Pfalz für die hungrigen Besucher gab sowie der Verkaufsoffene Sonntag in Karlsruhe, bei dem wieder kostenlose Tram-Fahrten zwischen der Karlsruher Innenstadt und Durlach angeboten wurden, lockten wieder zehntausende Menschen aus Karlsruhe und der Region in die Fächerstadt. Der Einzelhandel zeigte sich durchwegs begeistert von der Besucherfrequenz, aber vor allem über die Kauffreude am Verkaufsoffenen Sonntag. Dazu gab es jede Menge Musik und Unterhaltung, Kinderprogramm & vieles mehr zu entdecken.

V.l.n.r.: Martin Wacker (Geschäftsführer KME), Angelika Ziegler (1. Vorsitzende Slow Mobil Karlsruhe), Frank Theurer (Geschäftsführer City Initiative Karlsruhe) und Andreas Mangold (Leiter Marketing und Wirtschaftskontakte KASIG/Die Kombilösung)