Anrufen
+49 (0) 721 60 299 74 00
E-Mail schreiben
info@cityinitiative-karlsruhe.de

Gelungene Aktion der CIK- Riesenwasserrutsche auf dem Kronenplatz kam bestens an in Karlsruhe.

Mit am Start waren dabei auch Karlsruhes Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup und City-Manager Frank Theurer, die den Spaß mitmachten. "Eine tolle Aktion der City Initiative Karlsruhe (CIK) zur Belebung des Kronenplatzes. Ein großer Spaß für Groß und Klein", so das Stadtoberhaupt. Auch CIK-Geschäftsführer Frank Theurer war begeistert. "Klasse, dass der OB bei dieser Marketingmaßnahme für die Stadt spontan zugesagt hat. Danke an mein Team, das auf hervorragende Weise dieses Event vorbereitet und begleitet hat. Eine Wiederholung der Rutschenaktion im nächsten Jahr ist aufgrund der großen und durchweg positiven Resonanz deshalb nicht ausgeschlossen."