Anrufen
+49 (0) 721 60 299 74 00
E-Mail schreiben
info@cityinitiative-karlsruhe.de

Rückblick: 1. Online Business Meeting der Fachgruppe Kommunikation und Dienstleistung

Neue Wege beschritt die Fachgruppe Kommunikation und Dienstleistung der City Initiative Karlsruhe am 2. Juli 2020: Mit einem Online Business Meeting wurde dem Wunsch vieler Mitglieder nach einer besseren Vernetzung untereinander Rechnung getragen. Insgesamt waren 13 Mitglieder dabei, die sich in sogenannten Breakoutrooms jeweils 5-8 Minuten zu zweit über ihre beruflichen Belange austauschen konnten.
Die Moderation von Simone-Maria Brunner und die entsprechende technische Umsetzung auf Zoom führten zu einer gelösten Stimmung.
Das Feedback der Teilnehmer/innen war rundum positiv, da in den Räumen auch konkrete Gespräche rund um neue Geschäftsideen geführt wurden. Es sind Wiederholungen sowohl des Online- als auch des Offline-Formats geplant.