Anrufen
+49 (0) 721 60 299 74 00
E-Mail schreiben
info@cityinitiative-karlsruhe.de

Wunderbares "Stadtleuchten" in der Karlsruher City! Nur noch zwei Wochen zu sehen!

„Stadtleuchten“ lässt die Karsruher City strahlen
Die Medienkunst, die noch bis zum 13.9. in vielen Karlsruher Schaufenstern ausgestellt ist, war Anlass für eine Führung, die der Kulturpolitische Ausschuss der CDU organisiert hat.
Martin Wacker begrüßte die Teilnehmer* innen im neuen Schaufenster Karlsruhe und berichtete von den Aktionen, die Karlsruhe Marketing und Event GmbH und City Initiative Karlsruhe e.V., mit Geschäftsführer Frank Theurer, gemeinsam für Karlsruhe planen und sehr erfolgreich durchführen. Bei der anschließenden Führung bestaunten alle Teilnehmer die vielfältigen und spannenden Kunstwerke. Wieder einmal schaffen es KME und CIK durch ihre Aktionen die Karlsruher Innenstadt attraktiver zu machen und unterstützen damit den Einzelhandel vor Ort!
Staatssekretärin Katrin Schütz danken wir für ihren Besuch, Martin Wacker und seinem Team danken wir sehr herzlich für die interessante Führung und den anschließenden Austausch.
Eine gelungene Veranstaltung mit vielen Informationen und interessanten Gesprächen!