Zum Beispiel bei einer Flowerpower-Modenschau am Denkmal vor dem Schloss am Samstag, 17. August, um 19 und 20 Uhr. Da werden die neuesten Herbst-Styles im Woodstock-inspirierten Stil der 70er-Jahre gefeiert. Außergewöhnliche Kollektionen und Outfits gibt’s zum Beispiel von „Hergard“, „Hut Nagel“ und „Tommy Hilfiger“. Beim „Bed-In“ vor dem Karlsruher Schloss, am Samstag, 17. August, 13 bis 19 Uhr, können sich Besucher stilecht im John Lennon- und YokoOno-Style in einem eigens dafür aufgestellten Bett fotografieren lassen, dabei ihre persönliche Friedensbotschaft über die sozialen Medien in die Welt hinaustragen.
Das Lindencarree-Sommerfest steht am 16. und 17. August jeweils ab 20 Uhr unter dem Motto „50 Jahre Woodstock“ – rückt dabei den Hof in der Nördlichen Waldstraße mit der Gastronomie wie „Curry 76“, „El Taquito“ oder „Soki Garden“ mit Musik und Flowerpower-Dekoration in den Fokus. Auch Bilder aus Woodstock stehen in Geschäften im Fokus: Elliott Landy’s „Woodstock Vision“ wird gezeigt – ob bei „Burger Inneneinrichtung“, „Hut Nagel“, „Karstadt“, „Modehaus Schöpf“, „Papier Fischer“, Stadtbibliothek oder „UNiKAT Lifestyle Store“.
Musikalisch gibt’s dazu etliche Live-Musik-Acts in der Innenstadt: Diese bringen das Woodstock-Gefühl rüber – ob durch „Jamie Clarke’s Perfect“, Kris Bauer, Holger Ilg, „Katharina Palatina“ oder „Sunny Heart“. Besondere Aktionen des Handels gibt es zum Beispiel bei „Love Gin“ & Tonic mit Janis Choplin an der „Spirit of Gin Bar“ im „El Corazón“ in der nördlichen Waldstraße, Hippie-Schmuck-Basteln für Kinder beim „Modehaus Schöpf“ am Samstag, 17. August, ab 12 Uhr oder die große Ausstellung originaler handgeknüpfter Berber- und Nomadenteppiche aus den 60er-Jahren bei „Schick-Stephan Teppiche & Trends“ in der Erbprinzenstraße.
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